Hamster verhält sich komisch?

1 Antwort

Dein Hamster hatte massiven Stress von dem er sich erstmal erholen muss, sein Rückzugsort wurde aufgemischt, das ist Stress pur. Er brauch jetzt ganz viel Ruhe, dein Besuch sollte das nie wieder machen. Zu viel Stress endet bei einem Hamster schnell tödlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robin629
Fragesteller

danke, ich habe natürlich meinem besuch klar gemacht das das nicht geht und sie das nie wieder machen sollen seit dem habe ich meinem hamster in ruhe gelassen, mittlweile ist er wieder völlig normal