Hamster schläft?

3 Antworten

Hey

ja ich hatte auch mal ein Hamster ,aber er war so scheu ich konnte ihn garnicht streicheln.

Das ist ein gutes Zeichen dein Hamster fühlt sich wohl bei dir und ist zahm.😊

Und nein das ist eher selten das sowas Hamster machen, da sie eher als scheue Tiere gelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chanti625
Fragesteller

Awww okay vielen Dank 🥺😍

Hamster sind Beobachtungstiere und sollten nur in ihrem sicheren Nest schlafen. Dass das Tier auf deiner Brust eingeschlafen ist, kann bedeuten, dass es sich wohl fühlt, oder aber (was wahrscheinlicher ist) so erschöpft war, dass es einfach nicht anders konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung