Hamster krallen abnutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könnenst ihm ein stück holz in den Käfig legen ( So habe ich das bbei meinen Mäüsen gemacht). Es muss aber trocken sein. Und im Notfall : Dein Tierartzt kann da auch etwas machen

Du kannst z.B einen Ytongstein, eine umgedrehte Fliese oder sonst ein Stein auf eine Etage (Unterbuddelungsgefahr!) legen.

Am Besten an eine Stelle, wo er zwangsläufig darüberlaufen muss (vors Laufrad, unter den Wassernapf, ...)

nimsaj2003
Fragesteller

also ich muss noch eine holen aber danke🙈🙈🙈🙈👍

nimsaj2003
Fragesteller

ich stell da warscheinlich dass essen drauf da muss sie ja hin