Hamster ist verbuddelt?

2 Antworten

Raschel im Gehege, bis er neugierig guckt und lock ihn mit Futter in die Transportbox.

SophieTierwelt
Fragesteller

Habe ich schon versucht hört er leider nicht 😶😀

Am besten graben mit einem robusten Handschuh.

So sensibel sind die kleinen Nager auch wieder nicht und irgendwann einmal musst du ohnehin die Streu wechseln.

HeroHeel  30.07.2019, 09:19

Streu wechselt man nur bei Milbenbefall oder Tod des Tieres

SophieTierwelt
Fragesteller
@HeroHeel

Da hast du recht ich wechsle jedes Monat 1 cm der Streuschicht 😀

HeroHeel  30.07.2019, 15:19
@SophieTierwelt

Bitte gar nichts wechseln!! Der Hamster orientiert sich komplett nach seinem Geruch!

SophieTierwelt
Fragesteller
@HeroHeel

Okey Danke habe es bei einer Hamsterseite gesehen das man die Streuschicht wechseln soll 😶