Hamster in Mikrowelle was würde rein theoretisch passieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ameisen und kleinere Tiere könnten tatsächlich überleben, da die Strahlung im der Mikrowelle nicht vollflächig ist(daher muss sich der Teller ja auch drehen, damit die Wellen überall honkommen)

Einen Hamster würde es voll erwischen, der ist zu gross.

HobbyTfz  05.04.2022, 18:31
Ameisen und kleinere Tiere könnten tatsächlich überleben, da die Strahlung im der Mikrowelle nicht vollflächig ist

Das ist nicht richtig, Die Mikrowellen kommen überall hin, aber in unterschiedlicher Stärke

Hallo ZeigAuspuff

Das arme Tier würde von innen heraus gekocht

Gruß HobbyTfz

Du hättest einen kleinen Happen zum Mittag auf dem Teller, wenn du ihn eventuell länger drinnen lässt auch was ähnliches wie KFC Essen :D

Wie bei jeder anderen Materie auch: Das Wasser wird erhitzt. In diesem Fall würde dein Hamster innerlich gekocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er würde bei lebendigem Leibe im eigenen Saft gekocht.