Wäsche einfach nur im Trockner?!

9 Antworten

Wäsche und Kleidung, die nicht mehr frisch riecht, hängt man an die Luft zum Auslüften, danach riecht sie wieder gut!

Ich würde abraten, Febres zu benutzen, denn damit riecht sie nach meiner Erfahrung nicht besser, anders ja, aber nicht besser!

Natürlich hindert Dich Keiner daran, sie in den Trockner zu tun, aber sie riecht danach bestimmt nicht frischer, denn durch die Hitze, die im TRockner entsteht, könnte die Kleidung oder was auch immer nach heisser Luft riechen, aber nicht nach frischer Luft, sondern nach verbrauchter schlechter warmer Luft!!

Versuchs einfach mal und mach die Erfahrungen selber, ausserdem ist der Trockner auch nicht kostenlos, der braucht nämlich viel zuviel Strom!

L.G.Elizza

ja kannste machen mein trockner hat genau für so was eine Dampf funktion.

Die wäsche kommt dadurch knitterfrei wieder raus und wenn du noch ein Trocknertuch (z.b. von Lenor) dazu rein legst richt alles wie frisch gewaschen

wenn die kleidung sauber ist und nicht riecht mußt du sie nicht in den trockner packen. der verteilt keinen duft. das was so gut riecht wenn er läuft ist das verdunstende wasser aus der wäsche. lüfte deine kleidung nach dem tragen aus,leg sie in den schrank. wenn du ein stofftaschentuch mit ein paar tropfen parfum beträufelst und mit in den schrank tust,riecht deine wäsche immer gut. es geht aber auch ein stück gästeseife,das hat meine ma immer gemacht.

gehen tat sie vorher auch nicht. aber nur durch den stromfresser trockner riecht sie nicht besser.. auslüften an der frischen luft bringt da mehr und kostet weniger.,

wenn sie sauber ist, dann muss sie auch gut riechen. sobald sie nicht frisch riecht, sammeln sich bereits bakterien.

aber du kannst die wäsche auch einfach für 30min in das kühlfach legen, das hilft ebenso.