Hamster Bindehautentzündung ?

.... - (Hamster, Bindehautentzündung) ..... - (Hamster, Bindehautentzündung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sieht aus wie eine Bindehaut Entzündung. Am besten ab zum Tierarzt. Ich denke da bekommt ihr eine Salbe oder Tropfen auch wenn es keine Bindehaut Entzündung ist sondern eine andere Krankheit

Mal den Tierarzt gucken lassen, da gibts sicher eine Salbe oder Tropfen!

geh schnell zum tiearzt sonst wird es schlimmer mein meerschweinchen hatte auch so etwas viel glück