Hamster öffnet Augen nicht ganz,läuft sehr langsam:'(

8 Antworten

Seit vorgestern? Und du warst noch nicht beim Tierarzt? Nicht zu glauben... . Mach schleunigst einen Termin aus. Es gibt auch einen Wochenendienst.

Dass Hamster nur etwa 2 Jahre alt werden, das weißt du? Aber unnötig leiden muß man sie nicht lassen.

http://www.diebrain.de/nh-tot.html

Itsme28
Fragesteller

ja klar weiß ich,aber er ist ja noch so jung! er ist unterzuckert,übrigens...

Rechercheur  10.06.2012, 13:02
@Itsme28

er ist unterzuckert,übrigens

Das weißt du jetzt woher? Warst du beim Tierarzt?

geh mit ihm zum tierarzt, könnte sein, dass er einen schlaganfall hatte.

Seit vorgestern und du warst noch nicht beim Tierarzt?
Hol das nach. Heute wirst du einen Nottierarzt oder eine Tierklinik finden können. Warte nicht noch einen Tag!

Die Symptome können auf Verschiedenes hindeuten, das kann nur ein Tierarzt abklären. Hitzschlag, Schlaganfall, seit Tagen nichts gefressen wegen zu langer Zähne, irgendeine Infektion ...

sorry nicht mal ein Ta könnte da ne Fern- Diagnose stellen, geh zum TA und lass es abklären.

Geh zum Arzt. Beeil dich bitte. wie alt ist dein Hamster denn? ist es villt altersmäßig?