Hamster läuft nicht mehr im Laufrad 😭?

4 Antworten

Welchen Durchmesser hat das Rad? Sieht auf dem Bild etwas klein aus

Hey, habe 2 Hamster. Mein einer schläft auf dem Rücken und ich dachte er wäre tot, bis er gehört hatte das ich Futter reingelegt hatte, und er aufsprang.

Mein andere lag auch so da, aber durch die Hitze ist es leider so. Ich lüfte täglich und ich mache den Hamstern Sand rein. Da Sand ja schön kühl ist und es gut zum wälzen ist. LG

Es könnte an der Hitze liegen, aber ich denke, es liegt am Laufrad. Du brauchst eins mit einem Durchmesser von mindestens 28 Zentimetern. Besser noch größer! Sonst krümmt sich die Wirbelsäule und der Hamster bekommt Rückenschmerzen. Die Art, die du hast ist super. Kauf dir am besten das gleiche nochmal etwas größer 😀

LG

E. ☺️❤️