Hamster liegt im Sterben auf dem Boden?

Da ist er - (Tiere, Hamster, sterben)

5 Antworten

Nun fahr doch mit dem armen Tier zum tierärztlichen Notdienst! Er scheint starke Schmerzen zu haben! Hat er noch Wasser getrunken? Ist es zu warm?

Vielleicht hat er was am Bauch, an den Backentaschen oder einen Infekt, oder, oder..... das kann ein Laie doch nicht feststellen. Zittern bedeutet große Schmerzen und auf dem Foto ist ein sehr leidendes Tier zu sehen! Guck mal die Augen an, der arme Kerl hat Angst und Schmerzen und horcht in sich hinein.

Lass ihn nicht so furchtbar leiden! Schon eine Stunde!!! Das ist schon viel zu lange! Da wird es doch irgendein tierärztlicher Notdienst oder eine Tierklinik zu finden sein!

Theoretisch würde man bei sowas direkt zu einem Tierarzt fahren. Und ja, viele schieben auch Sonntags Notdienst.

Fahr sofort zu einem Tierarzt, der Bereitschaft hat oder in eine Tierklinik.

Geh zu einem tierärztlichen Notdienst

Wie wärs mit Tierarzt? Oder willst du dein Tier quälen?