Hamster dreht nicht im Rad?

Meine Momo - (Hamster, Rad, dreht nicht)

6 Antworten

Du musst ihn tun lassen was er möchte. Der Kleine muss ganz sicher nicht im Rad laufen, wenn er Lust hat kann er aber. Mein Hamster interessiert sich auch nicht für alles. :)
Lg

seestern333  13.08.2016, 16:59

übrigens unglaublich süßer Hamster!

Putziger kleiner kerl. Hatte auch einen Hamster der nie, nie im Laufrad war. Egal ob neues oder altes, groß oder klein, Plastik oder Holz. Er hatte einfach keine Lust und war so zufrieden. Ich find das toll und zeigt doch auch dass Hamster ihren ganz eigenen Charakter haben. Lass ihn mal machen. Wenn er Lust hat, wird er schon ins Rad gehen

Muffigirly
Fragesteller

Aber wenn er nie geht schadet das dann nicht seiner Gesundheit?

megaruelps  14.08.2016, 01:25
@Muffigirly

Nö. Mein Hamster ist über 3 Jahre geworden. War nen richtig alter Opa nachher. Der bewegt sich eben anderweitig. Ist kerngesund an Altersschwäche gestorben. Rip Hamster

Muss er nicht am Anfang hat das meiner auch nicht gemacht.
Nach paar Wochen oft.
Und jetzt wieder so gut wie gar nicht.
:)

LG

Nichts wenn er nicht im Rad drin sein will.

Wenn er nich will, macht das nix. Lass es drin, so das er immer die Möglichkeit hat, falls er doch mal möchte.

Ich hoffe das Laufrad hat mindestens einen Durchmesser von 27 cm?

Muffigirly
Fragesteller

Jaa😂✅