Hamster Baumwoll - Überstreu?

2 Antworten

Hallo, etwa eine Handvoll sollte erstmal reichen. Außerdem kannst du deinem Hamster unbedrucktes und unpafümiertes Klopapier ins Gehege legen damit kann der Hamster super sein Nest bauen. Kannst etwa 2 Stücke vom Klopapier abmachen (am besten eine neue Rolle anfangen und nicht von der was nehmen die gerade im Bad hängt) und das etwas klein reißen. LG

Jana0751  11.01.2017, 21:12

Ach und bitte auf keinen Fall Hamsterwatte benutzen. Die ist für den Hamst sehr gefährlich und hat in keinem Hamsterheim was zu suchen.

Weintulpe
Fragesteller

Vielen Dank für die tollen Tipps, ich werde es ausprobieren :-)

Zum ausprobieren mal eine Handvoll

Weintulpe
Fragesteller

Alles klar danke dir