Hamster?

4 Antworten

Käfig hört sich gar nicht gut an, da überhaupt nicht geeignet zu Haltung von Hamstern/ Und da es Einzelgänger sind und in Sichtweite, reagieren sie eben darauf.

Außer Sichtweite bringen, die nehmen sich sehr wohl noch wahr und im übrigen, ein Hamster hat nichts im Käfig zu suchen sondern sollte wenn überhaupt in einem Terrarium bzw Aquarium gehalten werden.

Wo stehen sie denn? Nebeneinander, Gegenüber? Am besten die Gehege so hinstellen, das sie sich nicht sehen also außer gegenseitiger Sichtweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht neben einander stehen haben.

Außerdem hoffe ich das du mit Käfig eigentlich Aquarium/Terrarium meinst.