Hamnat?

1 Antwort

Hast du zusätzlich noch den Untertest geschrieben, HAM - SJT? Bei dem HAM - NAT kannst du maximal 40 Punkte erreichen. Der HAM - SJT wird mit maximal 20 Punkten und die Abinote mit maximal 40 Punkten bewertet. Aus diesen drei Kategorien werden die erreichten Punkte berechnet. Die Bewerber/innen mit der höchsten Punktzahl - 100, bekommen einen Studienplatz in Humanmedizin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FA für Innere Medizin ( Onkologie/Palliativmedizin)

jayoo456
Fragesteller

Ich hatte beim HAM- SJT 100 Punkte. Ich dachte, dass es vielleicht bei denen die in der Rangliste relativ weit oben sind, aber nicht angenommen werden, vielleicht noch eine Ladung bekommen. Vielleicht habe ich das auch irgendwo falsch aufgeschnappt