Hama Wlan router 300mbps als Repeater, aber wie?

1 Antwort

Ggf. musst Du Dir das Handbuch zum Hama herunterladen:

https://de.hama.com/webresources/article-documents/00053/man/00053134man_de_300.pdf

Auf Seite 34 wird der Betrieb als Universal Repeater beschrieben. Am Speedport muss auf jeden Fall auch das WLAN im 2,4 GHz-Frequenzband eingeschaltet sein!

Faierdaife
Fragesteller

Hallo, ok das mit dem Handbuch habe ich natürlich schon versucht, aber da ist ja das Ganze nicht all zu ausführlich... Das mit den 2,4 GHz muss ich versuchen. Sobald ich damit weiter bin werde ich hier nochmal posten... bin gerade im Umzugsstress. Danke erstmal :-)