Haltbarkeit von Kartoffelsalat im Kühlschrank!, (alsbaldig)??

4 Antworten

Hallo im Kühlschrank kannst du ihn einige Tage aufheben, aber nicht direkt aus dem Kühlschrank essen außerhalb einige stunden stehen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hält schon einige Tage. Wahrscheinlich auch ne Woche wenn er sauber und kalt gelagert wird.

Bei mir sind das ein paar Tage, also ab heute würde ich den möglichst am Montag aufessen, vielleicht geht auch noch Dienstag. Je nach dem riech mal dran, probier nur wenig.

Wenn im Kartoffelsalat Majonäse ist, dann schnell verbrauchen, ohne Majo hält sich der Kartoffelsalat schon einige Tage im Kühlschrank..

Alsbaldig bedeutet höchstens 2 Tage..

LA