haltbarkeit rosenwasser

2 Antworten

Hallo niesel17,

du musst dir bei Rosenwasser keine Sorgen wegen des Haltbarkeitsdatums machen denn wie OptikMafia bereits sagte, ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass ein Verfallsdatum auf allen Produkten zu finden ist. Alos solange es nicht milchig aussieht und seltsam riecht, kannst du es gedenkenlos benutzten!

LG Laly24242

cyberoma  03.11.2011, 11:01

Ich bringe mir immer Rosenwasser von Reisen mit, da steht gar nicht erst ein Verfallsdatum drauf, ist dort nicht üblich. Auch angebrochen hält es sich bei mir immer noch lange. Wenn es kippt, riecht man das sofort.
Man sollte sich überhaupt viel mehr auf seine eigene Nase verlassen.

Mach dir keine Gedanken, das Zeug hält ewig... Muss nur ein Ablaufdatum haben (gesetzlich vorgeschrieben)