Halsschlagader?

2 Antworten

Da wird eine Ultraschalluntersuchung an der Halsschlagader gemacht. Damit kann der Grad der Verengung festgestellt werden.

So ab 70% an aufwärts kann man an eine Carotisausschälung denken..

Das einzige Mittel was helfen kann, die fortschreitenden Prozesse der Verengung zu stoppen - das LDL-Cholesterin senken mit Medikamenten.

LA

Sagon
Fragesteller

Angeblich kann man mit der Ornish Diät es auch eine wenig rückgängig machen.

erst mal wird versucht mit bestimmten Mitteln Ablagerungen auf natürlichen Weg zu entfernen wie Macumar Clexane ect