Dissektion Halsschlagader?

1 Antwort

Das tritt sehr selten auf, ist aber ein gefundenes Fressen für Hypochonder wie dich.
Verhindern kann man das nicht, das geschieht plötzlich ohne eine erkennbare Ursache.

Wende dich wegen deiner Hypochondrie an deinen Arzt denn es ist nicht schön immer in Angst zu leben. Zumal Angst auch genau das verursacht an Symptomen was dich ängstigt. Dein Angst ist also das Problem !

Du bist schon zig mal untersucht worden, also lasse es einfach mal gut sein und lenke dich ab.