Komischer Schmerz an Halsschlagader, seit dem ich mich falsch bewegt habe?

6 Antworten

ich denke der Körper ist ein kompliziertes Konstrukt wie eine Maschine also ein Roboter nur aus Natur aus Muskeln usw und normal tut nichts weh aber man kann immer wo leichte Schmerzen haben zb durch Muskelverspannungen und auch durch falsche Bewegungen kann in Muskeln und Adern ein starker Schmerz entstehen der aber wieder vergeht zb kann man auch die Stelle massieren denn durch warme Reibung vergeht der Schmerz auch schneller

Das kommt bestimmt von der Muskulatur, ich hatte sowas auch schon. Eine falsche Bewegung und dann der plötzliche Schmerz. Bei mir hat dann eine Wärmflasche und leichte Dehnübungen geholfen.

Ja, bestimmt ist sie jetzt gerissen :(

Quatsch. Blutgefäße sind dehnbar. Wenn das so wäre, würde ja jeder bei verschiedenen Bewegungen verbluten. Mach dir keine Sorgen.

Du kannst nur den muskelschmerz spüren!

Wahrscheinlich ein Nerv eingeklemmt oder so