Hallo,mein Vater hat ein Problem! Er hat ein Kia Venga Automatik und er weiß nicht wie man den schließt! Also er geht immer auf sagte er mir Ich bitte um Hilfe?

2 Antworten

Gibt Fahrzeuge, die schließen nicht dauerhaft wenn eine der anderen Türen nicht vollständig / richtig zu ist.

..egal ob manuell oder per Funk verschlossen werden soll. Tür schließt kurz.., springt aber sofort wieder auf.

Hallo Stacybaum

Das passiert wenn eine der Türen oder der Kofferraum nicht ordentlich geschlossen sind

Gruß HobbyTfz