Kia picanto schlüssel nach machen?

4 Antworten

Schlüsselfachgeschäft können auch Auto Schlüssel fertigen.

Das das nur beim Autohändler geht betrifft nur ca. 30% der Auto Schlüssel.

Ein 2006er Kia hat einen Transponder!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chaos007
Fragesteller

wie sieht es denn mit ein 05 er aus ,???????

Würde ich in jedem Fall versuchen.

Aber es ist nicht gesagt, daß der Schlüsseldienst eine Kopie hinkriegt. Bei normalen Schlüsseln mit Bart, wie man sie beispielsweise in Zylinderschlössern hat, ist das sicherlich kein Problem. Wenn der Schlüssel aber spezielle Riefen und Vertiefungen hat, kann der Schlüsseldienst das evtl. nicht nachmachen. Probier es einfach mal.

wenn du einen Schlüsseldienst findest der Autoschlüssel als Rohlinge hat, dann geht das da. Allerdings vermute ich, der freundliche KIA-Händler wird da dein Ansprechpartner sein.

Der hat eine Wegfahrsperre und somit auch einen Chip im Schlüsselkopf. Da wirst du schon zum Kia-Händler deines Vertrauens müssen.