Kia picanto Automatik Baujahr 11 05. Automatik schaltet nicht mehr woran kann das liegen ?

3 Antworten

Bring den Wagen in eine Werkstatt, bevor wir hier Rätsel raten. Kia hat nicht umsonst 7 Jahre Garantie seit 2010, falls der Mangel nicht auf Fehlbedienung zurückzuführen ist.

Getriebe kaputt

oder du hast den Gangbegrenzer aus Stufe 1 gestellt

Top Fehlerbeschreibung.

Ich sage mal vorsichtig Folgendes: da ist irgendetwas zwischen € 6,45 und € 3267,33 kaputt.

Denn der Preis für die Instandsetzung interessiert Dich doch bestimmt auch.

Bitte sehr.