Hallo,ich wollte gerade meinem Hamster einen mehlwurm geben aber hab das gefunden 1.Weiß jemand was das ist? 2.Ist das schädlich für den hamster?

Das war drinne: - (Hamster, Hamsterfutter)

5 Antworten

Sieht nicht sehr gesund aus. Würde ich deinem Hamster bestimmt nicht geben. Von der Form her (ohne die Größe zu wissen) würde ich da fast auf einen toten Frosch tippen, der schon am verwesen ist.

LG

Hi,

das sieht echt wie ein toter Frosch aus. Ein Foto hast du ja schon davon, beschwer dich bei der Firma und verlange im Laden dein Geld zurück.

Ich verfüttere die Mehlwürmer von JR Farm, da hab ich noch nie sowas gefunden.

LG, Hamsterhamstiii

Ehm.. darf man fragen wo du das gefunden hast?! Ich würde auch auf einen verwesten Frosch oder so tippen. Auf jeden Fall hat das nix im Gehege zu suchen und wenn du es in der Packung mit Mehlwürmern gefunden schmeiß diese auch weg und beschwer dich beim Laden oder so.

jordynbr
Fragesteller

war in dieser eiweiß packung habe da auch schonmal lebende würmer gefunden

HamsterKnowHow  30.07.2017, 09:30
@jordynbr

Ich würde mal sagen du kaufst sie nicht,wenn dort lebende Würmer und tote Frösche (?) drin sind...? Beschwer dich im Laden wie gesagt, oder woimmer du sowas bekommst.

Ich bin ja kein Experte, aber das sieht für mich aus wie eine Art vertrockneter Frosch. Bitter gib das nicht deinem Hamster.