Essen ist etwas gutes. Auch etwas Notwendiges. Versuche den Geschmack intensiv zu genießen. Jeder Bissen kann eine Geschmacksexplosion sein. Allerdings betrachten manche Menschen essen als störend und einfach nur notwendig. In diesem Fall, geh bitte zum Arzt aber nicht zu einem der dich einfach nur mit Tabletten vollstopfen will.

...zur Antwort

Ich weiss zwar nicht worauf das hinaus läuft. Aber falls du Eltern hast die nicht täglich waschen besorge dir zumindest ein Deo von deinem Taschengeld. Ansonsten würde ich sagen Unterwäsche unbedingt jeden Tag wechseln wenn möglich, denn die fängt am schnellsten an zu müffeln. Hosen oder pullover kann man beruhigt alle 2-3 Tage wechseln. Socken natürlich auch täglich wenn möglich. 

...zur Antwort

Hmm, schwierig. Erstmals drüber reden und fragen was er/sie genau vermisst. Anscheinend ist er/sie noch nicht ganz weg von seiner/ihrer Ex. Sofortige Trennung wäre meiner Meinung nach Irrsinnig. Es könnte sich ja noch alles richten wenn er/sie das bekommt was der/die Ex gegeben hat bzw. hatte.

...zur Antwort

Also für das kleine schätz ich mal 100 Euro und für das grosse zwischen 300 und 500 Euro. So würden die Preise ca bei meinem Tattoowierer aussehen. Nur so kleine Tattoos würde ich mir nicht stechen lassen, weil Tattos eine Mindestgrösse haben sollten da sonst die Farbe ineinander rinnt

...zur Antwort

Ich denk nicht da du ja selbst auch Körperwärme ausstrahlst und somit deine Haare und dein Kopfkissen trocknest. Ausserdem ist es ja nicht durchgehend feucht.

...zur Antwort

Ich glaub nicht dass das zur Befriedigung dient, sondern eher eine Anmache sein soll mit der Hoffnung das irgendein Mädchen drauf anspringt. Hab auch schon oft erlebt das ein Mädchen ihren Hintern an meinem Penis reibt. Wird sie dadurch befriedigt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.