Hallo zusammen, Unsere pneumatische Füllstandsanzeige RM Technk exakt 2000 ist defekt und muss getauscht werden. Wo bekomme ich die gleiche zu kaufen?

2 Antworten

Das naheliegendste wäre, du informierst dich wie diese Füllstandsanzeige funktioniert. Funktioniert das aufgrund von Pneumatik, Verdrängungsdruck oder elektronisch? Wenn das klar ist, ist die physikalische Vorraussetzung für alternative Umsetzungen gegeben und lässt sich prinzipiell möglich machen.

Also aufgrund welchen Messprinzipes wird diese Anzeige von RM Technik realisiert? kannst du das ermitteln, heraus finden und angeben? Und bräuchtest du dann noch Unterstützung zur Umsetzung mit alternativen Anbietern dieses Funktionsprinzipes?

beim örtlichen Heizungsbaubetrieb, Heizöltankhändler an solchen Tanks ist Fachbetriebspflicht

hol dir Kostenvoranschlag rein wen du mehrere Firmen im Umkreis hast