Hallo zusammen ich lese in gf dass perfekte Penisgroße bei 13-15cm bei mir ist aber 19-20cm ist ok für Frauen oder unangenehmer?

11 Antworten

Halloo

also wenn deine Patnerin dir sagt das sie schmerzen hatt wenn du ihn rein stoßen tust, dann könnt ihr vlt Abstandhalter benutzen, such einfach mal nach Ohnut

Lg Jana

P.S.: Viel Spaß

Ob es perfekt ist kommt wie so oft auf den Menschen an. Was du sagst ist der ausgewachsene Durchschnitt und wie das bei einem Durchschnitt üblich ist, es gibt Leute die drüber liegen (wie du) und es gibt Leute die drunter liegen.

Für viele Frauen wird das unangenehm bis Schmerzhaft sein. Darauf solltest du dich einstellen und besonders bei neuen Sexualpartnerinnen vorsichtig sein.

Also bei mir ist es einfacher für ihn wenn er ein bisschen größer ist weil ich sehr dick bin und einen grosen venushügel habe, aber generell kommt es eher auf die technik an. Solange er damit umgehen kann funktioniert es mit fast jeder größe.

lg sarah

Gibt Frauen die drauf stehen. Für die meisten Frauen ist das eher unangenehm bis schmerzhaft. Dafür gibt es aber so "Abstandhalter" zu kaufen, ich weiß nicht wie die heißen. Die kannst du ddanmachem damit du nicht ganz eindringen kannst, damit du beim sex nicht so aufpassen musst.

Lg