Achten Frauen aufs Auto?

10 Antworten

Das Modell ist völlig egal. Wie andere hier schon sagen ist Sauberkeit und Geruch recht wichtig. Abgesehen vom Auto selbst, ist die Fahrweise auch ausschlaggebend. Da gehen die Meinung bestimmt auseinander, aber ich finde Typen die rasen und eine gefährliche Fahrweise haben (um zu beeindrucken) total unverantwortlich und würde mich da kein zweites Mal rein trauen.

Autos sind mir eigentlich egal. Solange es nicht so aussieht, als müsste man Angst haben, wenn man einsteigt, ist alles gut.

Ganz wichtig: Es sollte sauber sein. Am besten mal etwas Saugen bzw. Wischen, wenn Du das länger nicht gemacht hast. Man will ja nicht im Dreck sitzen.

Natürlich gibt's auch Frauen, die auch darauf stehen. Menschen sind verschieden und so so ist's auch bei Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auto ist Scheiss egal. Egal ob Lambo oder VW. Hauptsache es kommt von A bis B. Wenn ein Mann mit einem sehr getunten Sportwagen ankommt und damit versucht anzugeben, weiß man schon das der nicht mehr zu bieten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intelligenten Frauen sind derartige Oberflächlichkeiten egal. Frauen, die damit ein Problem haben, kannst du gut und gern in den Wind schießen.

Natürlich darf jeder, egal ob männlich oder weiblich, Vorlieben für Autos haben. Letztendlich ist es aber immer noch ein Fortbewegungsmittel.

Wichtiger ist, wie sauber das Auto im Innenraum ist. Ist der vermüllt, ranzig und mieft, haben die meisten Frauen sicher wenig Lust, dort einzusteigen.

Ansonsten würde ich mir da keine großen Gedanken machen.

Achte drauf, dass das Auto sonst sauber und gepflegt ist. Die Dellen kannst du ihr einfach ganz nebenbei erklären, zB beim parken sagen, dass du dich irgenwo hinstellen willst, wo die Gefahr gering ist, dass dir wieder einer reinfährt und abhaut.