hallo wird seine Schnauze eher rund oder spitzig (2 monat Welpe pomeranian)?

2 Antworten

Das ist kein Pomeranian sondern ein qualzucht Mischling vom Vermehrer. Da weiß man nie, wie die aussehen werden, mischlinge sind überraschungspakete. Nur soviel sei gesagt: die Schnauze ist viel zu kurz und der Hund wird später richtig Probleme haben und leiden. Zudem gehört ein Hund mit 8 Wochen noch zur Mutter.

Die Schnauze ist halt "modern" kurz. Wenn man einen Zwergspitz möchte sollte man darauf achten dass der Züchter in einem Verein ist der noch die alte bzw originalen Deutschen Zwergspitze züchtet. Diese haben das Fox Face. So sind die Hunde auch keine Qualzucht.

NoLies  05.12.2023, 09:05

Korrekt. So ein Apfelkopf ist beim FCI auch garnicht erlaubt.