Hallo wieso nimmt man bei stress ab?

3 Antworten

Ja, Stress führt zu Appetitlosigkeit. Wenn man zu wenig isst, nimmt man ab.

Haben viele...

Schau, dass du ausgewogen isst, auch wenn dir nicht danach ist. Je weniger Energie du hast, desto schwieriger wird der Alltag und klar denken kann man dann auch nicht wirklich. Es ist auf Dauer einfach nicht gesund.

Alles Gute

Bobes2707
Fragesteller

Danke für deine antwort , da ich ja jetzt nicht mehr weine und meine frau und ich uns wieder ähnern ist normal nicht mehr zuweinen ? Meine frau möchte auch nicht das ich weine ,höre ich auf zuweinen weil ich merke das es wieder besser wird ?

Na wenn du nichts isst, nimmst du auch ab.

Dazu kommt, ein erhöhter Stoffwechsel bei Stress.

Bobes2707
Fragesteller

Danke für deine antwort , da ich ja jetzt nicht mehr weine und meine frau und ich uns wieder ähnern ist normal nicht mehr zuweinen ? Meine frau möchte auch nicht das ich weine ,höre ich auf zuweinen weil ich merke das es wieder besser wird ?

du hast nicht wegen des stresses gewicht verloren, sondern wegen dem nichts essen. bei deinem gewicht verbrennst du mindestens 3000 kalorien am tag. das mal 5 sind schon 15000 kalorien. der stress kommt dann noch dazu. aber es kommt auch immer darauf an, wann man sich wiegt, macht bis zu 3 kilo aus (wasser im körper)

Bobes2707
Fragesteller

Danke für deine antwort , da ich ja jetzt nicht mehr weine und meine frau und ich uns wieder ähnern ist normal nicht mehr zuweinen ? Meine frau möchte auch nicht das ich weine ,höre ich auf zuweinen weil ich merke das es wieder besser wird ?