Kann ein Mensch binnen 2 Wochen 20 kg verlieren,wenn sein Gewicht sehr hoch ist? ?

6 Antworten

Fett denke ich unmöglich. Mit Wasserverlust ja . Aber dafür dürfte die Person so gut wie nichts essen in den 2 Wochen was alles andere als Gesund ist. Kommt dann auch ganz sicher zu nem JoJo Effekt.

Ja, schaue öfter mal "mein Leben mit 300 kg", bei so einem Gewicht ist das mit radikaler Diät möglich.

Nein.

Also andererseits doch. Also wenn die Gewichtsabnahme mit einem geplanten Wasserverlust einhergeht abgesehen davon dass die Person nichts gegessen hat.

Aber auf normalem Wege selbst bei Nulldiät nein.

Nicht auf gesunde Weise und ganz sicher mit innerlichen Schäden.

Soviel Gewichtsverlust auf einmal, kann zu Schwierigkeiten mit dem Herzen und Kreislauf führen.

Ja, durch Fettabsaugung oder Amputation einer Gliedmaße.

Bonzo240195
Fragesteller

Was bei uns beiden, also meiner ABF und mir,sehr makaber wäre.