Hallo weiß jemand zufällig wie viel ein Fotoshooting mit einem Pferd bei alexandra-evang kostet? Oder hat vielleicht jemand eine Preisliste mit den Angeboten?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass es da eine Liste gibt, da es vom Aufwand, der Entfernung etc abhängig ist.

Einfach mal anschreiben/anrufen und nachfragen.

Ihre Shootings fangen bei 255€ an. Außgenommen Hochzeiten.

Baroque  20.09.2016, 21:25

Falsch, es kommt immer drauf an, was man möchte. Wer die Arbeit hat, möchte diese halt auch bezahlt bekommen und dann kann man halt weniger Arbeitszeit bekommen, wenn man weniger zahlt.

pipepipepip  21.09.2016, 18:11

Das steht so auf ihrer Homepage, liebe Baroque