Hallo, weiß jemand wie alt man bei einem Cro Konzert sein muss? Bin 15?

3 Antworten

Jugendschutz!

Einfach nachlesen. Mich betrifft`s nicht mehr, darum weiß ich das auch nicht.

In der Regel sind Konzerte ab 16 ohne Begleitung. In deinem Fall müsste jemand mitkommen der 18 oder älter ist. Am ehesten bieten sich da deine Eltern an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Mindestens 14 . Darunter nur im Begleitung der Eltern. Viel Spaß

Isabel536
Fragesteller

Dankeschön