Eltern von Cro überzeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das Einzige, was du tun kannst, ist ehrlich zu sein und zu fragen.

Ich würde mal zu ihr gehen und mit ihr reden. Sag ihr das du ihr das du ihre Musik respektierst, aber du einen anderen Musikgeschmack hast. Frage sie, welche Bedenken sie hat, wieso sie davon nicht überzeugt ist.

Wenn sie z. B. denkt, dass CRO nicht angemessen für dein Alter ist, dann zeige ihr mal ein Lied, wie z. B. Bye Bye, oder Traum. Das sind schöne Lieder.

Ansonsten kannst du ihr auch entgegenkommen und was von dem Ticket mitbezahlen von deinem Taschengeld, das funktioniert eigentlich immer ganz gut. Also, falls du Taschengeld bekommst.

Wie gesagt, rede ehrlich mit ihr und werde nicht aufdringlich. Vielleicht hast du ja auch eine Cousine, die mit dir gehen könnte, oder ein anderes Familienmitglied, das sind alles Vorschläge, die du machen kannst.

Sag ihr vor allem, dass es dir wirklich ein wichtiges Anliegen ist.

Ich hoffe, dieser Wunsch kann dir erfüllt werden - falls nein tut es mir leid, aber ich wünsche dir alles Gute! ✌

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Sarah221089
Fragesteller

Ich habe ihr schon fast alle Lieder von Cro gezeigt aber sie hört ehr Schlager usw.🥲

Moritz5800  21.05.2022, 18:10
@Sarah221089

Dann rede mal mit ihr und frage sie, was sie für ein Problem damit hat. Musikgeschmack hat ja jeder einen anderen.

Geh auf ein Konzert von Ihnen, dass Sie mögen.

Dann Schulden Sie dir ein Konzert was du magst.

Sag, wenn ihr mir ein Cro Konzert ausgebt, gehe ich nächste mal auch zur Oper mit, beispielsweise!

Sarah221089
Fragesteller

Oh ähm...Nee dann gehe ich lieber mit meiner Cousine oder so auf das Konzert...