Hallo, warum seid ihr um diese Uhrzeit noch wach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin generell so eine Nachteule, der Nachts noch wach ist. Vorallem am Freitag und am Wochenende.

Tobistcool
Fragesteller

Kennst du dich mit Affen aus?

Tobistcool
Fragesteller

Nicht falsch verstehen:) Ich frage nur wegen deinen Usernamen

Für mich ist diese Uhrzeit normal. In der Nacht bin ich oft produktiver als am Tag.

Wenn ich schon lange wachbleiben kann, dann nutze ich die Zeit auch und schaue die ganze Nacht YouTube oder lese.

Tobistcool
Fragesteller

Was guckst du so im YouTube Kanal?

es ist wochenende und man hat ja frei

samstags ist man nachts immer lange wach

Bin immer lange wach und mache nachts oder abends Sport und so

hellower  25.04.2020, 01:42

tooo haha