Hallo, unzwar geht es um das Spiel Worms Reloaded dies habe ich bei Steam gekauft und wollte es natürlich sofort zocken. Nachdem Runterladen habe ich das...?

1 Bild - (Computerspiele, Steam, Worms) 2 Bild - (Computerspiele, Steam, Worms)

1 Antwort

Erster ansatz wäre die auflösung runter zu drehen.

Geh auf deinen Desktop klicke mit rechts auf den hintergrund, wähl Bildschirmauflösung (oder Anpassen und such die auflösung).

Dann pass die einstellungen im Spiel an das an was du am PC eingestellt hast.

Paul3664
Fragesteller

Beim Pc habe ich 1920 x 1080 genau wie bei Worms auch.

Blackpsyco  19.10.2017, 11:08
@Paul3664

Gut zweiter Ansatz

Such dir unter den systemeinstellungen den Punkt anzeige

Dort gibt es normalerweise einstellungen mit der bezeichnung

Kleiner - 100%

Mittel - 125%

usw...

Diese einstellungen können dafür sorgen (grob erklärt) das Windows aus einem pixel eben 1,25 oder 1,5 pixel macht.

Wenn du dort nicht 100% ausgewählt hast, hast du 2 Möglichkeiten

1. Wähl 100% aus. (Wirkt sich auf die Gesamte anzeige aus)

2. Such dir die exe des Spiels wenn du eine Verküpfung am Desktop hast müsstest du mit einem rechtsklick und Dateispeierort bzw Dateipfad öffnen dorthin kommen
Wenn du sie hast Rechtsklick auf die exe und unter Einstellungen im Reiter Kompatibilität den Punkt "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren" auswählen