Wie kann man in Steam die Profilbilder von anderen Personen runterladen?

3 Antworten

Also Mate... Folgendes:

1. du gehst auf den Link auf dem Bild und gibts die Steamid wie im Beispiel ein (Wenn du sie als Freundin hast musst du auf ihr Profil un den Link kopieren)

2. Du nimmst das Bild und ziehst es auf dein Desktop (wie gewöhnlich)

3. DU machst mit dem Bild was immer du willst, ausser es veröffentlichen, denn dazu hast du keine Berechtigung.

Hoffe ich konnte dir helfen, falls es nicht schon zu spät dafür ist.

Mit dem Zeiger auf das Bild um den Link zu sehen.

http://csgo-stats.com/ (ignoriere die anderen Tabs) - (Bilder, Steam, Profil)
MogoMape  29.12.2015, 21:48

Oder ganz normal aufm Profil das Bild rausziehen+

ich glaube, deine freundin möchte einfach nicht wirklich mit dir zusammen sein, wenn sie schon dafür sorgt, dass du nachher bloß nichts von ihr hast.