Skype Profilbild herunterladen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir beantworten. Windows Taste+ R %appdata% Skype Ordner suchen Raufklicken Dann auf Pictures

Armesia
Fragesteller

Danke, habs gefunden^^

ja musst rechtsklick machen und da wird eine tabelle geöffnet und da musst du auf speicher klicken oder speicher unter...

lad dir doch so eine Software herunter, wo du z.B. Fotos bearbeiten kannst....dann kannt du auch Screenshots machen und auch gezielt eine Region einfangen- in diesem Fall dann das Profilbild.

mafialukas  13.07.2013, 23:59

Mit meiner Methode geht's einfacher.

Online auf deinen Account gehen und das Bild anzeigen lassen, dort kannste es per Rechteklick Speichern.

timtom1602  13.07.2013, 23:59

Oder du machst dir bei faceyourmanga.com ein neues bild .das ist mittlerweile sehr bekannt.

Ehm, wenn's dein eigenes ist, hast du die Datei doch sicher ?

Armesia
Fragesteller

Nö, war nur ein Schnappschuss^^

Cyana  13.07.2013, 23:57
@Armesia

Zur Not, könntest du es screenen & dann zurecht schneiden. Aber das Bild wäre halt sehr klein. :D Wenn du's vom Handy aus screenst, zwar noch 'n Tick größer, aber immer noch klein.