instagram profilbild speichern?

2 Antworten

Wenn du dein eigenes Profil Bild speichern willst. Solltest du es doch eigentlich sowieso auf dem Handy haben, da du es als Profil Bild eingestellt hast. Mit iPhone kenne ich mich leider nicht aus. Einziger Tipp, du machst von dem Bild einen Screenshot und hast es dann in deinem Album

Öffne Insta auf deinem Internetbrowser (NICHT ÜBER DIE APP!), halte das jeweilige Profilbild gedrückt und dann auf "Bild in neuem Tab öffnen", dann kannst es dir so runterladen.

Ich entschuldige mich schonmal im voraus falls dir meine Antwort nicht so recht helfen konnte. Kenne mich mit iOS nicht aus und habe selber ein Samsung Galaxy S5 Neo. Kann also nicht nachvollziehen was DIR da genau angezeigt wird