Mein profilbild finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo Du dein Profilbild in WA änderst, klickst aufs Bild drauf, auf das "Teilen-Zeichen" und in Galerie speichern.

Müsste auch mit nem Dateimanager auf dem Systemspeicher unter Whatsapp, Profile Pictures oder über Media und dann Profile Photos zu finden sein

Geh doch einfach auf Einstellungen -> Profil und mach dann nen Screenshot.

Müsste aber normalerweise auch irgendwo in der Galerie sein. Außer du hast es gelöscht natürlich.

Speicher deine eigene Nummer ein, geh auf Whatsapp, dann auf dich selbst, also auf deine Nummer, dass du im Chat bist und dich selbst anschreiben kannst :D dann oben rechts auf dein Bild und dann sichern :)

mach doch einfach ein Screenshot davon.