Frage von SkyCrab18kk, 42

Fallout4 wird gestartet, dann ist die Maus begrenzt geht nicht bis zum R.and Kann auch nicht spielen .. Bitte um Hilfe?

Hallo, wie oben schon gesagt, sobald ich Fallout 4 als Admin doer normal starte, in fenster oder Vollbildmodus. Ist meine Maus begrenzt nutzbar, das heisst, ich kann die nur ind er Mitte bewegen . Fallout wird als offen angezeigt aber kann nicht spielen, sobald ich dann nach einigen versuchen die exe anklicke, flackert das Bild, zwischen dem fallout Bildschirm / schwarz..

ps. in steam

Laptop Details: win 8.1 pro Intel core i 5 prozessor Nvidea Geforce 860M

Ich kann spiele wie Titanfall oder MordorsSchatten, problemlos auf der Grafik hoch spielen?

Was soll da das problem bei Fallout 4 sein?

Fallout 3 funzt übrigens bei steam auch nicht.. Liegt das an Steam?

Bitte um Hilfe . Lg

Antwort
von Hydroxo, 32

Vielleicht sind die Grafikeinstellungen falsch?

Lösch mal den Ordner

C:\Users\*Benutzer*\Documents\My Games\Fallout4

Und führe da nach eine Fehlerüberprüfung via Steam durch. Dazu drückst du Rechtsklick auf Fallout 4 da nach auf Eigenschaften dann zum Reiter Lokale Dateien und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Liebe Grüße

Kommentar von SkyCrab18kk ,

Es startet jedenfalls schon einmal, doch leider wird der Mauszeiger zum Ladekreis & sobald man klickt, hängt sich die exe auf:/.

Antwort
von SkyCrab18kk, 28

Hallo, lieber Hydroxo. Habealles beratschlagt & erledigt, da hat sich die exe ausgehangen^^, ich versuch es noch einmal zu starten.

Antwort
von SkyCrab18kk, 6

Wenn ich das wüsste ob ich die Anforderungen erfülle, würde ich nicht Fragen oder :p? Ich denke mal das es passt.. soviel sollte Fallout 4 nicht brauchen

Antwort
von kr1mat0r, 27

Fallout 3 wurde für die älteren Betriebssysteme gemacht. Schau dir auf YT ein Tutorial an, such einfach nach “Fallout 3 mit Windows ... spielen“. Ich hab Windows 8 und Spiele es auch! Du verpasst echt was ;) Schon NV gespielt? Achso erfüllt dein Laptop die Systemanforderungen für F4? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community