Planetside 2 startet nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte Antwort die ich heute verfasse:

  1. Schritt: Öffne deinen Launcher

  2. Schritt: Klicke auf das Schraubenschlüsselsymbol [( Erweiterte Extras ) relativ weit unten links]

  3. Schritt: Klicke bei den Erweiterten Einstellungen auf "Spieldateien überprüfen"

  4. Schritt: Abwarten bis alles durchgecheckt wurde und danach sollte wieder alles funktionieren.

  5. Schritt: Einfach nachsehen ob beim Laden unten rechts diese roten Punkte blinken. Wenn das der Fall sein sollte, muss man einfach nur warten. Wenn das nicht der Fall sein sollte, hängt sich das Spiel wahrscheinlich dauernd auf: Ich empfehle zuerst nochmal Schritt 1-4 und falls das immer noch nicht klappt eine Neuinstallation.

oh mann jetzt hab ich mich extra hier regestriert,hoffe es hilft.

anscheinend funzt in europa das game überhaupt nicht,zumindest ist das hier das einzige was ich dazu gefunden habe.

gestern kam ja Planetside 2 raus. Für Europa übernimmt das Spiel der Publisher Pro7 Sat1 Games. Ich hatte leider das Gefühl, dass zum Launch um 19 Uhr alle nach hause gegangen sind, als es Probleme gab. Soviel dazu.

Der EU-Launcher funktioniert aktuell überhaupt nicht. Über Steam kann man zwar runterladen, aber wir EU-Bürger dürfen es nicht spielen. Um dem aus den Weg zu gehen, kann man unter http://www.soe.com einen Account machen und US-Bürger angeben. Danach das Spiel über herunterladen und anmelden. Wenn das Spiel installiert ist, kann man auch mit dem US-Launcher EU-Server auswählen. Der Download ist ca. 7 GB groß. Werd zum Feierabend wohl ne Runde spielen können ;-) Hoffe hat euch geholfen.

bei mir funkts noch immer nicht weiß jemand ob die EU server wieder laufen

fungus1
Fragesteller

Ich weiss es auch nicht aber du kannst es dir über Steam runterladen. Wenn das Spiel dann nicht startet oder im Launcher abstürzt einfach die Dateien von Steam auf fehler über prüfen lassen dann sollte es gehen: rechtsklick auf die exe in der Steambibliothek-lokale dateien-dateien auf fehler überprüfen.