Hallo meine bff sucht ein piercing dass nicht so bekannt ist kennt jmd eines?

5 Antworten

Ist sie Schmerzfrei??? Es gibt ja auch Piercing die werden durch den Kitzler gestochen, hab jetzt den Namen vergessen.

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Ja sie ist schon schmerzfrei

knaller99  17.01.2016, 18:39
@VERMOUTxBOURBON

Na hoffentlich ist sie 18. sonst braucht sie das Einverständnis der Eltern. Ich würde ihr ein Zungenpiercing  bzw Brustwarzenpiercing empfehlen.

Blueberry8886  17.01.2016, 19:29

Na Zunge und Brustwarze sind jetzt beides welche die schon sehr populär sind, und klitorisvorhaut oder christina werden auch immer beliebter...klar gibt es nichts was nicht schon irgendwer hat aber die sind jetzt alle nicht wirklich selten

Blueberry8886  17.01.2016, 19:56

...sind aber trotzdem schön, und darauf kommt es ja eigentlich auch an :)

knaller99  17.01.2016, 19:58
@Blueberry8886

na ja ein Piercing an der Klitorisvorhaut, da hat man als Freund noch ein bisschen was mehr zum spielen. ( ^ - ~ )

Mandible, rhino, nick, transverse lobe, madison, uvula, third eye, Vertical Industrial/scaffold, ragnar, snug, anti eyebrow, lane...das sind jetzt alles welche die nicht super populär sind, aber natürlich auch nicht einzigartig-piercings die sonst keiner hat gibt es nicht, aber mit einem von denen fährt man soweit ganz gut wenn man was möchte das nicht viele haben ;)

..und die dritte. Vielleicht ist ja was für sie dabei :)

(Würde mich sehr interessieren, wenn sie sich entschieden hat! Egal obs bei meinen dabei war oder nicht :))

Nape Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Anti Eyebrow Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Sternum Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Scoop Piercing/Venom Bites - (Piercing, nicht bekannt) Snake-Eyes Piercing - (Piercing, nicht bekannt)

Die zweite Auswahl..

Deep Surface-Clavicle Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Madison Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Mandible Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Valley Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Vampire Piercing - (Piercing, nicht bekannt)
Blueberry8886  17.01.2016, 22:49

Sub clavicles, oder auch Deep chest wie hier auf dem Bild sind allerdings nicht so super zu empfehlen, und wenn dann nur bei einem wirklich wahnsinnig professionellen piercer machen lassen-es ist bei diesen piercings verdammt wichtig das der piercer ganz genau über die Anatomie Bescheid weiß und derjenige der sie gestochen bekommt muss sich ebenfalls wahnsinnig gut auskennen und frühanzeichen einer Entzündung sofort erkennen können da eine Entzündung bei diesem piercing extrem gefährlich ist. Sind auch Piercings die zwar super außergewöhnlich und meiner Meinung nach auch extrem schön sind (hätte sie selber schon längst wenn das nicht so gefährlich wäre) aber man findet da auch nur gaaaanz wenige piercer die das Stechen-was auch gut so ist ;)

Blueberry8886  19.01.2016, 03:11

Jaaa hätte ich auch machen sollen, ich liebe dieses piercing 😍😍
Finds echt schade das es so extrem anspruchsvoll ist, würde es sonst echt gerne haben 😍😍

Blueberry8886  19.01.2016, 23:32

An sich ja, es ist eher das Problem einen piercer zu finden dem ich dafür gut genug vertraue :) vom Schmerz her oder so hab ich da nicht wirklich Angst, hab schon soviele Piercings tattoos und modifications machen lassen wovon manche echt fies waren-da würde ich das bestimmt auch wegstecken...
Sticht aber eh kaum einer, von daher wird das erstmal nix ;)
Bekomme aber im Laufe des Jahres einen Y cutting (wie bei einer Autopsie links und rechts zu den Schlüsselbeinen und in der Mitte der Brust runter zum Bauchnabel) ich glaube da würde das dann wohl garnicht so gut zu passen :)

Schocileo  22.01.2016, 00:38
@Blueberry8886

Uhh Y Cutting. Hab ich schon geile Bilder von gesehen.

Mhh, das kann man so und so sehen denke ich :D
Aber ja, ich habe auch noch von keinem Piercer, zumindest hier in der Umgebung, gehört, der das sticht.

Blueberry8886  23.01.2016, 01:01

Jaaa ich bin auch schon echt gespannt wie das dann bei mir aussieht wenn es soweit ist, bin schon echt neugierig ;)
Wer weiß, man soll ja auch niemals nie sagen-vielleicht lasse ich die mir ja doch irgendwann mal machen wenn ich da einen passenden piercer für gefunden habe :)
Words nicht komplett ausschließen :)

Mal eine kleine Auswahl :)

Ragnar Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Sideburn Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Vertikal Tragus Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Trimix Piercing - (Piercing, nicht bekannt) Lowbret Piercing - (Piercing, nicht bekannt)