Frage von VERMOUTxBOURBON, 348

Hallo meine bff sucht ein piercing dass nicht so bekannt ist kennt jmd eines?

Meine bff sucht ein piercing dass nicht so bekannt ist wie zb: nostril, helix, lobe, BNP, lippenpiercings

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 217

Mandible, rhino, nick, transverse lobe, madison, uvula, third eye, Vertical Industrial/scaffold, ragnar, snug, anti eyebrow, lane...das sind jetzt alles welche die nicht super populär sind, aber natürlich auch nicht einzigartig-piercings die sonst keiner hat gibt es nicht, aber mit einem von denen fährt man soweit ganz gut wenn man was möchte das nicht viele haben ;)

Antwort
von Schocileo, 122

Mal eine kleine Auswahl :)

Antwort
von Schocileo, 149

..und die dritte. Vielleicht ist ja was für sie dabei :)

(Würde mich sehr interessieren, wenn sie sich entschieden hat! Egal obs bei meinen dabei war oder nicht :))

Antwort
von knaller99, 116

Ist sie Schmerzfrei??? Es gibt ja auch Piercing die werden durch den Kitzler gestochen, hab jetzt den Namen vergessen.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja sie ist schon schmerzfrei

Kommentar von knaller99 ,

Na hoffentlich ist sie 18. sonst braucht sie das Einverständnis der Eltern. Ich würde ihr ein Zungenpiercing  bzw Brustwarzenpiercing empfehlen.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Na Zunge und Brustwarze sind jetzt beides welche die schon sehr populär sind, und klitorisvorhaut oder christina werden auch immer beliebter...klar gibt es nichts was nicht schon irgendwer hat aber die sind jetzt alle nicht wirklich selten

Kommentar von knaller99 ,

das stimmt allerdings.

Kommentar von Blueberry8886 ,

...sind aber trotzdem schön, und darauf kommt es ja eigentlich auch an :)

Kommentar von knaller99 ,

na ja ein Piercing an der Klitorisvorhaut, da hat man als Freund noch ein bisschen was mehr zum spielen. ( ^ - ~ )

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ja das auch ;)

Antwort
von Schocileo, 104

Die zweite Auswahl..

Kommentar von Blueberry8886 ,

Sub clavicles, oder auch Deep chest wie hier auf dem Bild sind allerdings nicht so super zu empfehlen, und wenn dann nur bei einem wirklich wahnsinnig professionellen piercer machen lassen-es ist bei diesen piercings verdammt wichtig das der piercer ganz genau über die Anatomie Bescheid weiß und derjenige der sie gestochen bekommt muss sich ebenfalls wahnsinnig gut auskennen und frühanzeichen einer Entzündung sofort erkennen können da eine Entzündung bei diesem piercing extrem gefährlich ist. Sind auch Piercings die zwar super außergewöhnlich und meiner Meinung nach auch extrem schön sind (hätte sie selber schon längst wenn das nicht so gefährlich wäre) aber man findet da auch nur gaaaanz wenige piercer die das Stechen-was auch gut so ist ;)

Kommentar von Schocileo ,

Stimmt, aber ich wollte es trotzdem mit rein nehmen :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

Jaaa hätte ich auch machen sollen, ich liebe dieses piercing 😍😍
Finds echt schade das es so extrem anspruchsvoll ist, würde es sonst echt gerne haben 😍😍

Kommentar von Schocileo ,

Hehe, meinst du du traust dich das irgendwann noch?:)

Kommentar von Blueberry8886 ,

An sich ja, es ist eher das Problem einen piercer zu finden dem ich dafür gut genug vertraue :) vom Schmerz her oder so hab ich da nicht wirklich Angst, hab schon soviele Piercings tattoos und modifications machen lassen wovon manche echt fies waren-da würde ich das bestimmt auch wegstecken...
Sticht aber eh kaum einer, von daher wird das erstmal nix ;)
Bekomme aber im Laufe des Jahres einen Y cutting (wie bei einer Autopsie links und rechts zu den Schlüsselbeinen und in der Mitte der Brust runter zum Bauchnabel) ich glaube da würde das dann wohl garnicht so gut zu passen :)

Kommentar von Schocileo ,

Uhh Y Cutting. Hab ich schon geile Bilder von gesehen.

Mhh, das kann man so und so sehen denke ich :D
Aber ja, ich habe auch noch von keinem Piercer, zumindest hier in der Umgebung, gehört, der das sticht.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Jaaa ich bin auch schon echt gespannt wie das dann bei mir aussieht wenn es soweit ist, bin schon echt neugierig ;)
Wer weiß, man soll ja auch niemals nie sagen-vielleicht lasse ich die mir ja doch irgendwann mal machen wenn ich da einen passenden piercer für gefunden habe :)
Words nicht komplett ausschließen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten