Wie konnte bloß so was passieren, dass mein Pferd einen Darmriss bekommen hat und deswegen eingeschläfert werden musste?

3 Antworten

Vielleicht hat man Dein Pferd  mit irgend etwas gefüttert, dass es zu diesem Darmriss gekommen ist. Anscheinend hat da jeder Zugang zu diesem Stall.

Hi Belveder,

das tut mir wirklich leid,ich kenn diese Gefühl nur zu gut....leider:-(

Rede doch am Besten noch mal mit deinem Tierarzt,der kann dir das wahrscheinlich am Besten erklären,aber so weit ich weiss,kann ein Darmriss die Folge einer Kolik sein.

Lass den Kopf nicht hängen;-)

Lg kruemel;-)

Du arme! Sei gedrückt! Ein Darmriss sind die Folgen einer Kolik! Die Wallache sind unschuldig