Hallo mein fisch liegt am boden?

2 Antworten

Hallo Tizian534,

Fische, die wie der am Boden liegen, sind entweder bereits tot, oder zumindest dem Tode geweiht, so dass er wenn er noch lebt erlöst werden sollte!

Norina1603  15.03.2022, 18:16
Danke das weiß ich das er tot ist auch schon 2wochen her aber was hat er gehabt

Das kann man nach zwei Wochen nicht mehr sagen bzw. feststellen, dazu hätte man dort schon die ermittelten Wasserwerte wissen müssen, bzw. die konkreten Pflegeumstände!

ich denke er ist tot... wenn er auch nicht mehr atmet, schau mal genau hin