Hallo liebe Leute! Hilfe, was kann das sein? Mein Hamster hat einen geschwollenen Po, was gestern Abend noch nicht der Fall war!

Hamsterpo ist geschwollen - (Hamster, Po)

2 Antworten

Das sind die Hoden, die schwellen bei Hitze manchmal gigantisch an.

Sorge bitte für Kühlung des Geheges (www davorsetzen)

.diebrain.de/hiext-hitze.html

Holmes123
Fragesteller

Hey! Danke für den Link, der ist sehr hilfreich! Artemis ist fürs Erste in den Keller umgezogen.. Und es ist auch gut zu wissen, dass meine Mitbewohnerin wohl ein Kerl ist ;) Danke!

goldangel23  03.07.2015, 01:11
@Holmes123

du hast ein ordentliches gehege mal einfach so in den keller getragen und dem hamster so zusätzlichen stress ausgesetzt?

Margotier  03.07.2015, 05:25
@Holmes123

Bitte, aber das klingt nicht nach allzu guten Haltungsbedinungen: Geschlechtsirrtum (stammt Dein Hamster aus einem Zooladen?) und einen Hamster mal eben umzuzuhiehen ist eigentlich nur schwer möglich.

Das ist bei meinem Cookie auch so.Du musst die keine Sorgen machen das liegt an den warmen Temperaturen. Dadurch schwellen die Hoden an.:D LG Mopsi21