Mein Hamsters Po ist dreckig und rot?

3 Antworten

Ich kenne mich leider nicht mit Hamstern aus und das Bild ist auch ziemlich unscharf.

Aber dünner werden und ein dreckiger Po ist kein gutes Zeichen.

Es gibt Not-Tierärzte, die auch jetzt am Wochenende auf haben. Da würde ich nicht bis Montag warten.

Geh bitte noch heute zum tierärztlichen Notdienst. Wenn der Hamster auch dünner wird, kann es sein, dass er bis Montag nicht überlebt.

Modelbea
Fragesteller

Meine Eltern sind nicht da was soll ich tun 😢

fishfan90  31.10.2020, 17:47
@Modelbea

Kannst du nicht dir ein Taxi nehmen oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen? Letzeres ist sicherlich billiger... Wann kommen deine Eltern eigentlich nach Hause zurück? Oder vielleicht kann dich ein netter Nachbar fahren?

Modelbea
Fragesteller
@fishfan90

hey 👋🏻 ich war heute beim Tierarzt und habe sie einschläfern lassen da es ihr nicht mehr gut ging

Das kann sich um eine Gebärmutterentzündung handeln. Wie andere schon sagen, du musst in eine Tierklinik. Sollte es das sein ist eine Notop unausweichlich sonst wird er so oder so sterben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung