Frage von ItsNickay, 20

Hamster hängt rotes Ding aus Mund?

Meinem Hamster hängt Sofas komisches rotes aus dem Mund! Habs direkt einer Freundin gesagt, sie meinte es wäre die Backentasche und es könnte tödlich enden. Ich solle versuchen sie selbst reinzustopfen?!! Aber das kann ich doch nicht machen? Ich hab den kleinen Dschungarischen Zwerg erst seit 2-3 Wochen. Tierarzt der jetzt bzw morgen notdienst hat, konnte ich nicht finden, geschweige denn erreichen. Was soll ich jetzt bloß tun? Sie fummelt die ganze zeit daran Rum. (habe ihr normales zwerhhamsterfutter gegeben)
Bitte helft schnell! Danke

Antwort
von Predbabe, 19

Wem hast du das Zwerghamsterfutter gegeben, deiner fummelnden Freundin oder deinem Hamster?

Lass den Hamster in Ruhe. Sie wird sich die Backentasche wieder selbst einholen, sobald sie sie braucht.

Pack am Besten ein paar Sonnenblumen- oder Kürbiskerne in ihr Gehege, und dann müsste alles wieder gut werden :)

Kommentar von ItsNickay ,

(Hamsterfutter hab ich natürlich den hamster gegeben. und der Hamster fummelt die ganze zeit an dem ding (backentasche ? ) rum . Hab angst das sie es abnagt . Kann ich sonst noch was tun?

Antwort
von ItsNickay, 6

Puh. Alles gut. war direkt dannach beim Tierarzt und die Ärztin hat die Backentasche wieder reingestopft. 

Antwort
von ItsNickay, 19

Was kann ich tun? hab angst das sie es abbeißt

Antwort
von flutterfly, 18

mit bild könnte ich wohl mehr helfen.. so kann ich es nicht einschätzen.. es könnte auch ne fussel sein (als beispiel) weil ichs ja nicht sehe.. fahr einfach morgen zu ner tiernotstation.. irgendwo ist bestimmt eine

Kommentar von ItsNickay ,

Hab jetzt das bild als Antwort reingestellt o.O

Kommentar von flutterfly ,

oh man.. geh auf jeden fall zum arzt.. es besteht halt ne 50% chance dass sie es sich wieder reinstopft oder dass es sich verschlimmert..

Kommentar von nimsaj2003 ,

gwh zum Tierarzt er wird dir sicher helfen ich hoffe deinem hamster gehts wieder besser😘viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community