Hamster po ist nass?

2 Antworten

Hallo..lasse deinen Hamster🐹 mal seine Nachtruhe genießen.

Morgen sieht alles anders aus 😊

Lasse einfach mal das googeln sein, sonst landest du bei Krebs.

Gute Nacht wünscht Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
NoLies  14.04.2024, 23:32

Hamster sind Nachtaktiv. Also was für eine Nachtruhe?

Skyangelforever  14.04.2024, 23:39
@NoLies

Was geht dich das an wen ich gute Nacht wünsche.Und wenn es der Papst ist.

Gute Nacht😊

NoLies  14.04.2024, 23:40
@Skyangelforever

Du schriebst

Hallo..lasse deinen Hamster🐹 mal seine Nachtruhe genießen.

Das Gute Nacht am ende deiner Antwort meinte ich natürlich nicht. Habe lediglich berichtigt, dass Hamster keine Nachtruhe haben.

Und du musst nicht gleich beleidigt sein und frech werden ;-)

Skyangelforever  14.04.2024, 23:43
@NoLies

Ich meine damit Sie soll den Hamster in ruhe lassen Nachts Nicht mehr und nicht weniger .

Schluss Punkt aus ich bin raus

Schlaf du gut😊

NoLies  14.04.2024, 23:45
@Skyangelforever

Kann man aber eben auch falsch verstehen. Habe ebenfalls lediglich darauf hingewiesen, dass Hamster Nachtaktiv sind.

Ich schlafe nicht, bei mir ist es 17:45.

Ich bin nicht frech...noch nie gewesen und werden rs auch nie sein

Siehe:

Was geht dich das an wen ich gute Nacht wünsche

Vielleicht einfach grad komisch gesessen oder in Pipi gesetzt. Ich würde es beobachten und sonst nichts tun. Nassschwanzkrankheit sieht eher deutlich nässer aus überall hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin