Hallo Leute! weiß zufällig jemand woher diese Zeichen kommen und was diese zu bedeuten haben? Vielen Dank!?

Fingertattoos - (Tattoo, Zeichen)

2 Antworten

Sieht ein bisschen nach Runen aus... Bzw. würde ich grob auf irgendetwas nordisches tippen. Der Pfeil könnte jedenfalls eine Tyr-Rune sein, die ist dem Himmels- und Kriegsgott Tyr gewidmet. Aber ich glaube es gibt dieses Symbol auch in anderen Kulturen, also bin ich nicht zu hundert Prozen sicher...

Das Quadrat mit den "Zacken" dran könnte irgendeine magische Rune/ein Schutzsymbol sein, ich glaub das hab ich schonmal wo gesehen...

PiaLee
Fragesteller

danke Fledermaus92, passt am ehesten.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Zeichen alle etwas miteinander zu tun haben...die Punkte und Striche sehen aus wie Morsezeichen...

PiaLee
Fragesteller

vielen dank :)